Omis Blog


Omi ist ein Citroen 11CV
Defekte

Defekte: Aua!

Eingereicht von omi am 10. Aug 2015 - 15:34 Uhr

Mein Lenkrad ist kaput! Einfach so gebrochen. War doch wohl nicht die gute Qualität, die ich da vor ein paar Jahren eingebaut bekommen habe. Gott sei dank ist das Maleur noch auf dem Hof passiert. da hat mich mein Chef wieder vorsichtig in die Garage gefahren.

 

Ein paar Tage später kam mein Chef dann mit einem anderen Lenkrad an. Ein graues konnte er nicht auftreiben, gibt es nicht mehr, ausverkauft. Er hat noch eines von den letzten schwarzen beim Ulli bekommen. Der Hit ist das jetzt auch nicht. Die Abdeckung in der mitte passt nicht. das Gewinde ich etwas eierig. Haben die bei der Herstellung wohl nicht gut gearbeitet. Aber was nicht passt, hat mein Chef passend gemacht. Na siehste :-). Weil er gerade beim ulli war, hat er noch einen Satz Schließzylinder mitgebracht. Jetzt läßts sich mein kofferraum auch wieder abschließen. Das fühlt sich wieder besser an.

Übrigends, lieber Leser, hast Du noch eines von diesen schönen Quillery Lenkrädern und magst es verkaufen, mein Chef sucht so eines für mich. Gefällt ihm besser, sagt er. Ist aber nicht so leicht dran zu kommen.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.