Omis Blog


Omi ist ein Citroen 11CV
persönliches

persönliches: Ich soll mich mal vorstellen

Eingereicht von omi am 14. Sep 2015 - 09:29 Uhr

Bild 0 für Ich soll mich mal vorstellen

Naja, soviel kann ich garnicht berichten, aber erst einmal ein paar Technische Angaben:

  • Typ: Traction Avant 11CV BN
  • Baujahr: 1955
  • Anzahl Vorbesitzer: angeblich 9
  • Motor: 11D
  • Antriebswellen noch original
  • Bordspannung: 12V

Ich wurde vermutlich von meinem Vor-Vorbesitzer einmal neu aufgebaut. Mein direkter Vorbesitzer hat viel an der Optik gemacht. So bekam ich einen verchromten Kühlergrill und verchromte Scheinwerfertöpfe. Auch wurde die Inneneinrichtung neu gemacht. Sie ist der Original-Ausstattung nachempfunden, jedoch in Kunstleder ausgeführt. Diverse Zierteile haben dann auch noch den Weg an meine Karosse gefunden.

Ich bin Anfang Juni aus der Pfalz in den Landkreis Osnabrück umgezogen (vom Chef gekauft worden). Mein Chef ist schon vorher dem CVC beigetreten und ist dem LB3 zugeordnet worden. Dort hat er auch schon einige leute beim Stammtisch in Parderborn kennen gelernt.

Die Bilder dieses Beitrages werden immer weiter ergänzt werden. Über Kommentare, auch bei den anderen Blogbeiträgen, freuen Chef und ich sich sehr.

Fotogalerie
 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.