Omis Blog


Omi ist ein Citroen 11CV
persönliches

persönliches: Bald ist Weihnachten :-)

Eingereicht von omi am 15. Okt 2015 - 13:30 Uhr

Ob sich Oldtimer sachen zu Weihnachten wünschen dürfen? Ich mache es einfach einmal!

Ich wünsche mir den Pickel weg. Vorne auf meinem Kühlergrill ist eine schöne Motif-Figur. Aber die passt mir nicht. Da hat der Vorbesitzer einen "Pickel" drunter gemacht, damit mir die Kühlerfigur passt. Chef hat aber einen Lieferanten gefunden, der die gleiche Figur für mich passend im Angebot hat: http://www.cas-shop.nl/de/traction-11cv-de/zubehor-chrom-and-alu/motif-auf-grill-oben-11bn-kopf.html

Dann wünsche ich mir eine Zusatzheizung, damit in der kalten Jahreszeit meine Scheiben frei sind. Ich hab schon mitbekommen, Chef hat da was am Laufen...

Ja, und meine Gasfabrik, die müsste auch noch verbessert werden. Chef hat da einen 34er Vergaser aufgetrieben. Aber der muss erst noch bewertet werden, ob der ok ist. Mal sehen, ob das zu Weihnachten was wird.

Ich schreibe hier dann die nächsten Wünsche dazu, die mir noch so einfallen.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.