Omis Blog


Omi ist ein Citroen 11CV
Reisen

Reisen: Ich werde ausgestellt!

Eingereicht von omi am 03. Mär 2016 - 19:46 Uhr

Bild 0 für Ich werde ausgestellt!

Bald ist es soweit, meine erste Ausstellung mit Chef! Am Wochenende sind die Osna-Oldies. Dieses Jahr ist dort das Motto "Pettit France". Da mein Chef bei der Oldtimer IG Osnabrück mitmacht, haben die ihn gefragt, ob ich nicht dort auf dem Stand der IG erscheinen möchte. Und ob ich möchte! Bei sowas bin ich immer dabei. Damit ich richtig zur Geltung komme, hat mein Chef sich was ausgedacht.

Er hat ein paar "Dessous" besorgt. Da werde ich hübsch hergerichtet als Hochzeitsauto! Wir haben gerade eben schon einmal ein paar Sachen anprobiert :-). Echt scharf sag ich euch. Kommt am Besten einfach einmal zu den Osna-Oldies und schaut nach mir. Wenn ich Glück habe, komme ich sogar in die engere Wahl zum schönsten Oldtimer der Messe. Dann wäre es natürlich toll, wenn ihr für mich stimmt! Wer mir Fanpost zukommen lassen möchte kann mich unter omi@11-cv.de erreichen ;-)

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.