Omis Blog


Omi ist ein Citroen 11CV

Karfreitagsausfahrt und Saisonauftakt 2016

Eingereicht von omi am 28. Mär 2016 - 16:45 Uhr
Bild 0 für Karfreitagsausfahrt und Saisonauftakt 2016

Ich komme kaum dazu, von den Aktionen der letzten Tage zu berichten. Über die geplanten Osna-Oldies hatte ich ja schon berichtet. Und wir waren tatsächlich dort. Das war echt aufregend, so hübsch geschmückt. Schaut mal den Beitrag auf der IG Seite an. Am Karfreitag sind wir mit den anderen (Fahrzeugen) der Olstimer IG Osnabrück durch das Osnabrücker Land gefahren. Das war richtig klasse! Nach einer Abwechslungsreichen Tour sind wir in Bad Essen eingekehrt. Auf dem Marktplatz wurde von uns ein schönen Gruppenfoto gemacht. Anschließend sind wir noch zu Reinholds Motorradsammlung gefahren. Mein Chef war hin und weg!. Mehr Details hat Uwe in einem Beitrag auf der Homepage der IG berichtet.

Heute waren wir dann am Industriemuseum am Piesberg in Osnabrück zum Saisonauftakt. Genauer gesagt am Magazingebäude. Da sind ganz viele meiner Fahrzeugkollegen gekommen. Über 150 Fahrzeuge waren es. Motorräder, LKW und ganz viele Autos. Und wohl etwa 1000 Besucher haben trotz kalte, windigen und regnerischen Wetters uns bestaunt. Chef jat sich richtig in Schale geschmissen und einen passenden Anzug angezogen. Uwe hat uns die Bilder zukommen lassen. Die schönsten davon zeigen wir euch hier. Richtig cool fand mein Chef, dass der NDR mit einem Team auch da war. Die haben meinen Chef ausgefragt und ganz viel von mir gefilmt. Genauso haben sie das mit anderen Fahrzeugen und ihren Besitzern gemacht. Das soll dan heute Abend übertragen werden. Chef und seine Familie sind schon ganz gespannt.

Die Stimmung war trotz des ungemütlichen Wetters richtig gut. Wir kommen beim nächsten Mal ganz bestimmt wieder! Versprochen!


Oh, wie romantisch!

Eingereicht von omi am 10. Aug 2015 - 15:55 Uhr
Bild 0 für Oh, wie romantisch!

heute war ein Tag...

Weiterlesen...

Meine erste Ausfahrt

Eingereicht von omi am 05. Jul 2015 - 16:35 Uhr

Am blabla sind wir mit den Oldtimerfreunden Hagen im Rahmen des Kirschlütenfestes zu einer Ausfahr aufgebrochen. Das war aufregend!